Fernwartung
Laden Sie unser Fernwartungs-Tool (TeamViewer) auf Ihren Desktop herunter. Es ist keine Installation nötig. Die Anwendung starten Sie anschliessend nach Anleitung von rudin software.
FM-Updater
Weitere Unterstützung erhalten Sie auch auf der Homepage von FileMaker. Hier können Sie z.B. kostenlose Updater für Ihre FileMaker-Version herunterladen.
Administrator
Geschützter Bereich, nur für autorisierte Personen.
Support - Fernwartung
Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Produkte und sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu geben. Wir berücksichtigen dabei gerne Ihre Kommentare und Fragen.
Sollten Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit der Bibliothekssoftware Mediothek auftauchen, kontrollieren Sie bitte zuerst, ob die Systemanforderungen erfüllt sind und alle Kabelverbindungen in Ordnung sind.
Telefonieren Sie uns oder schicken Sie ein Mail, wenn Sie das Problem nicht lösen können. Diesen Support erhalten nur registrierte Kunden kostenlos.
Bei grösseren Pannen und Schulungsbedarf können Sie dank Fernwartung eine kostengünstige Unterstützung durch rudin software erhalten.
Weitere Unterstützung erhalten Sie auch auf der Homepage von FileMaker. Hier können Sie z.B. kostenlose Updater für Ihre FileMaker-Version herunterladen.
Für Hardwareprobleme (PC, Drucker, Netzwerk etc.) müssen Sie sich an Ihren PC-Lieferanten wenden. Hilfe erhalten Sie auch beim Hersteller Ihres Betriebssystems (Microsoft, Apple).
Autorisierte Personen erhalten weitere Möglichkeiten auf der Administratoren-Seite (Passwort erforderlich).